People

Christopher Seiler verstört: "Kratky pöbelt gegen mich"

Wenn Musikgeschmäcker aneinandergeraten! Der Ö3-Anchorman übt Kritik an dem Sänger von "Seiler und Speer" aus und der bekommt "Angst".

Heute Redaktion
Teilen
Seilers Morgenroutine ist Robert Kratky ein Dorn im Auge
Seilers Morgenroutine ist Robert Kratky ein Dorn im Auge
GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com, Instragram

In seiner Instagram-Story berichtet Robert Kratky (48) über die Morgenroutine von Christopher Seiler. Jeden Morgen würde er laufen gehen und anschließend seine Instagram-Follower mit Cat Stevens "Morning has broken" "quälen". Anscheinend dürfte dieses Lied den Ö3-Star so nerven, dass er drum gebeten hat, der Sänger solle doch ein anderes Lied spielen. Immerhin sei er ja ein "super Musiker". So zumindest Kratkys Version der Geschehnisse. 

Das dürfte der Darsteller von "Horvathslos" gar nicht gut aufgenommen haben. Denn wie Kratky in seinen Instagram-Storys berichtet, "heult er mir jetzt die Hucke voll". Und tatsächlich: In Christopher Seilers Instagram-Storys meldet sich der Sänger bei seinen Fans mit weinerlicher und verängstigter Stimme: "Wenn ich noch einmal "Morning has broken" spiele, wird das irrsinnige Konsequenzen für meine Karriere haben. Und dann hat er mich noch geschimpft und bepöbelt."

Seiler lässt sich nicht unterkriegen

Richtige "Angst" habe er vor dem Ö3-Wecker Moderator, doch trotzdem überwiegt die Lust Kratky zu ärgern. Denn dann spielt der "Seiler und Speer"-Star Cat Stevens und zeigt, dass er sich nicht einschüchtern lässt. Aber auch der Ö3-Anchorman weiß sich zu helfen und setzt jetzt auf eine neue Methode: Bei Ö3 wird nun jedes Lied von "Seiler und Speer" durch einen Song von Cat Stevens ausgetauscht. Ob das Christopher Seiler gefällt?

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram